Tradition und Technik

Unsere Schreinerei – eine Erfolgsgeschichte

2016

Wir freuen uns sehr, dass Tobias Beck nun als 2. Schreinermeister in der Familie fungiert.

Wir sind sehr stolz auf Ihn und freuen uns, dass er nun als Meister arbeitet und sein Wissen ausbauen kann.

Heute

Unsere Schreinerei ist ein moderner Handwerksbetrieb, der mit 3 Mitarbeitern vom Standort Haldenwang/Staig aus Privat- und Gewerbekunden umfassende Leistungen und Services bietet.

Ende 2015
Tobias erhält ein Preis für sein Gesellenstück

Tobias durfte sein Gesellenstück in Forum Allgäu mit anderen Gesellenstücken ausstellen. Das Publikum entschied, dass sein Gesellenstück das schönste ist und er erhhielt somit den Publikumspreis (Rundflug durch das Allgäu)

Wir sind sehr stolz auf Ihn.

2015

Nun hat auch Tobias Beck nach seiner 3-jährigen Ausbildung die Gesellenprüfung mit Erfolg bestanden.

Ab Herbst besucht Tobias die Meisterschule.

2011

Erfolgreiches Bestehen der Gesellenprüfung von Daniel Beck mit Gesellenstück

2009

Konrad Beck steigt aus der Schreinerei Beck aus. Ab 2010 wird die Schreinerei Beck von Albert Beck geführt

2009

Wir rüsteten auf ein CNC-Bearbeitungszentrum auf

-Eine hochmoderen Fertigungsmaschine-

2008

Einstieg der 2. Generation: Daniel Beck beginnt seine Ausbildung zum Schreiner

2005

10-jähriges Bestehen der Schreinerei Beck

1995

Gründung der Schreinerei Albert & Konrad Beck